Termine & News



Events 

15.07.2024 - Aktive Auszeit
17:00 Uhr

16.07.2024 - Post Vac Café
17:00 - 18:30 Uhr

29.07 - 18.08.2024 Post Vac Netzwerk - Sommerpause 

18.08.2024 Austausch von Angehörigen und Freunden betroffener Menschen
 
18:00 – 19:30 Uhr

22.08.2024 Austausch von Eltern betroffener Kinder
 
17:30 – 19:00 Uhr 

27.08.2024 Post Vac Café
17:00 – 18:30 Uhr (Neben der Plauderecke wird es hier von 17:00 - 18:00 Uhr  eine Fragestunde mit Dr. med. Michael Kacik geben. Wenn ihr eine Frage zu seinem Vortrag vom Awarenessday habt, dann sendet uns diese im Vorfeld bis zum 31.07.2024 schriftlich per Mail zu und erhaltet dann Ende August von Dr. med. Kacik die Antwort darauf. )

06.09.2024 - Traumreise
18:00 Uhr

Anmeldung jeweils unter [email protected]
oder hier über unser Kontaktformular - Stichwort ist das jeweilige Event 

WhatsApp Community

Zur Vernetzung der Betroffenen gibt es eine WhatsApp Community.
Die Untergruppe "Austausch" dient dem Austausch über sämtliche Dinge/Fragen/Probleme/Aktionen etc. 
In der Untergruppe: "Zahlen, Daten, Fakten" werden Artikel, Studien, Preprint-Paper etc. gepostet und diskutiert.
Die Untergruppe "RKI-Protokolle" dient dem Austausch zu den RKI-Protokollen. Du möchtest dabei sein? Klicke einfach auf den Button unten oder schicke uns deine Handynummer über unser Kontaktformular oder per Mail.

WhatsApp Kanal

Neuste Infos rund um Post Vac und Erinnerungen an unsere Veranstaltungen findest du in unserem WhatsApp Kanal. Du möchtest dabei sein? Klicke einfach auf den Button.

Netzwerk-News

In den ersten drei Monaten des Jahres fanden zahlreiche Gespräche mit Patientenbeauftragten, Ärzten,  Betroffenenvertretern, dem Landtag NRW, mit Frau Simone Borchardt,  mit MdB Erich Irlstorfer und Betroffenenorganisationen  statt. Zudem gab es Gespräche mit NichtGenesen NRW, der SHG Köln und mit Fatigatio e.V..

Im März gab es einen interessanten Fachvortrag von "Remind" zum Thema "Pacing bei ME/CFS" und Anfang April von Dr. med. Michael Kacik zum Thema "Gefäßregualtionsstörungen beim Post-Vaccinationssyndrom und beim Post-Covid-Syndrom". Die Aufzeichnungen sind im Bereich "Infomaterial" zu finden.

Zudem fand Anfang April ein virtueller Austausch mit  Behindertenbeauftragten der Länder Schleswig-Holstein, Niedersachen, Bremen und Mecklenburg-Vorpommern statt. Ein Folgetermin ist in Planung. Desweiteren waren wir am 16.04.2024 als Post Vac Vertreter beim dritten Runden Tisch LongCOVID in Berlin eingeladen.

Im Mai gab es einen interessanten Vortrag zum Thema "Impfschaden als gesellschaftliches Tabuthema". Die Aufzeichnung ist im Bereich "Infomaterial" zu finden.

Am 03.06 fand unser erster Post Vac Awarenessday statt. Danke an alle, die diesen Tag ermöglicht haben. Alle Aufzeichnungen der Sprecher sind im Bereich "Infomaterial" bei den Fachvorträgen zu finden. 

Post Vac Café

Jeden Monat finden zahlreiche Treffen im Café statt. 

Newsletter

1x pro Monat gibt es einen Newsletter


Newsletteranmeldung unter [email protected]
oder hier über unser Kontaktformular - Stichwort Newsletter